ABI-Kreismeister

Anhalt-Bitterfelder Kreismeisterschaft

Willkommen in unseren Landkreis mit den wohl meisten Mannschaften von Sachsen Anhalt.

1. SC Köthener Schell Luschen  2. SK Wolfen  3. SC Akener Stadtwache e.V. 4. SV Akentor 2000 Zerbst

2011 haben wir uns mit den Köthener Schell Luschen zusammen getan um die 1.Kreismeisterschaft

im Skat gemeinsam durch zuführen. 2012 hatten wir den Spielort etwas Zentral für alle gelegt

und wir spielten in der Harmonie in Quellendorf. 2013 beschloss man, jeder Verein sollte das

3 Serien Turnier selber durchführen und 2014 wurde zum ersten mal der SK Wolfen mit der

Meisterschaft beauftragt. Ab 2016 wurde beschlossen das dieses Turnier aus Organisatorischen

Gründen nur noch in Aken stattfinden sollte.

Weitere Daten entnehmen sie bitte der unten stehenden Tabelle

Termine entnehmen sie bitte aus dem Skatkalender

animiertes-preis-auszeichnung-bild-0018  animiertes-casino-bild-0010animiertes-medaille-bild-0010animiertes-medaille-bild-0011animiertes-medaille-bild-0005

 

Jahr 1.Platz 2.Platz 3.Platz Beste Dame Mannschaft Tandem
Spielort
Veranstalter
Lokal
Sp.
2011 ——– ——- —–
Aken
Aken/Köthen
Schützenhaus
38
10.11.12 G.Krause J.Müller K.Simon M.Dorn Sch.Lu.Köthen —–
Quellend.
Aken/Köthen
Harmonie
38
09.11.13 E. Ehser U. Kemp A. Janik M.Dorn Wölfe De/Köt —–
Quellend.
Aken/Köthen
Harmonie
39
23.11.14 R.Moser G.Krause CH.v.Koch M.Dorn Wolfen —–
Wolfen
SK Wolfen
Seegarten/Raguhn
49
14.11.15 D.Köster F.Winter F.Höhne Ch.Schneider Aschersleben —–
Aken
Stadtwache
Schützenhaus
49
15.10.16 M.Lange F.Höhne Th.Ryll M.Dorn  Aken  Lange Herrmann
Aken
Stadtwache
Schützenhaus
49
12.11.17 J.Müller_1 F.Höhne M.Lange M.Dorn Sch.Lu.Köthen Bertram Höhne
Aken
Stadtwache
Akener Bierstuben
38

04.11.18

Ch.von Koch Ch.Ernst A.Janek B.Dreyer Wolfen Ehser Janek
Aken
Stadtwache
Akener Bierstuben
38
2019
Aken
Stadtwache
2020
Aken
 10.Jahre_KEM
2021

Sollten sie Fragen oder ähnliches haben, schreiben sie uns an akenerstadtwache@gmx.de

© 2013-2018 | SC Akener Stadtwache e.V. -